Landesverband
Bayern

Landesverband Berlin


11. September 2013 •

Artikel

Mein Name ist Gerald Strickner. Ich bin Vater von drei Kindern, inzwischen Opa von zwei Enkelkindern, führe ein Unternehmen des Baustoffachhandels und nebenbei habe ich noch ein Depot für technische und medizinische Gase.

13. April 2011 •

Artikel

Silvia Heinel berichtet von der Aktionswoche der BüSo in Bayern.

3. März 2011 •

Artikel

Xenia Biereichelt berichtet von der Aktionswoche der LaRouche-Jugendbewegung und dem Landesparteitag der BüSo in Bayern.

2. März 2011 •

Artikel

Die BüSo mobilisiert auch in Bayern Bürger und Politiker, um die Einführung eines Trennbankensystems durchzusetzen.

10. November 2010 •

Artikel

Ende Oktober 2010 fanden in München die 10. Münchner Wissenschaftstage statt. Sie standen diesmal unter dem Motto: „Energie - Grundlage des Lebens/ Motor für die Zukunft“.

5. Mai 2010 •

Artikel

Der bayrische Unternehmer Reinhard Maßberg hielt am 20. März 2010 bei der industriepolitischen Konferenz der Bürgerrechtsbewegung Solidarität in Bad Salzuflen den folgenden Vortrag.

19. September 2009 •

Artikel

Eine Delegation der Bürgerrechtsbewegung Solidarität machte sich am 11. September auf den Weg nach Oberbayern, um dort mit den Kandidaten und Unterstützern der BüSo eine Veranstaltung in Kirchweidach abzuhalten, zu der Franz Meier, der Direktkandidat der BüSo im Wahlkreis Altötting, eingeladen hatte. Meier leitete die Veranstaltung mit herzlichen Worten ein, in denen er auf die Wichtigkeit des Allgemeinwohls im Sinne des Westfälischen Friedens einging und alle Anwesenden dazu aufforderte, gemeinsam auf dieses Allgemeinwohl hinzuarbeiten.

KANDIDATEN FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL 2017

In Bayern wird die Landesliste angeführt von Werner Zuse (Landesvorsitzender) und den weiteren Vorstandsmitgliedern Christa Kaiser, Gerald Strickner und Franz Maier. Außerdem kandidieren Josef Lebmeier, Martin Hennig, Erich Kaisersberger, Michael Krumbachner und Mattäus Michlbauer.

In sieben Direktwahlkreisenstellen sich die folgenden BüSo-Kandidaten zur Wahl:

WK 212 Altötting Franz Maier
WK 222 Rosenheim Gerald Strickner
WK 252 Augsburg-Stadt Hannelore Fackler-Plump
WK 217 München-Nord Martin Hennig
WK 218 München- Ost Erich Kaisersberger
WK 219 München-Süd Christa Kaiser
WK 220 München-West Werner Zuse

Kontakt

E-Mail: by@bueso.de

Bürgerrechtsbewegung Solidarität
Landesverband Bayern
Ruppertstr.18
80337 München

Tel: 089-7254011

Fax: 089-7254922

Landesvorstand

Vorsitzender Werner Zuse
1. stellv. Vorsitzende Christa Kaiser
2. stellv. Vorsitzender Gerald Strickner
Weiteres Vorstandsmitglied: Franz Maier

(Stand: 5.3.2017)