Verwandte Videos

21. September 2017

Rede der Bundesvorsitzenden Helga Zepp-LaRouche beim Bundesparteitag der Bürgerrechtsbewegung Solidarität am 17. September 2017 in Berlin.
(zum Transkript der Rede)

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 14. Oktober 2012
14. Oktober 2012

Schluß mit der Fixierung auf Parteidenken! Diese Forderung hat für uns nichts mit Politikverdrossenheit zu tun. Die gängigen Talkshows und Bundestagsdebatten verkommen schon seit längerem zu einem Puppentheater, in dem die Rollenverteilung schon vorher klar ist.

Doch ist die Realität keine Fußballbundesliga, sondern knallhart. Die Kriegsgefahr ist offensichtlicher denn je, und trotzdem redet in Deutschland kein Mensch davon. Die Politik der Globalisierung, also das Paket aus Bankenrettung und Sparpolitik, bringt immer mehr Menschen auf die Straße, und trotzdem bekommt die EU den Friedensnobelpreis.

Jeder, der als Patriot und Weltbürger fühlt, muß angesichts der Dringlichkeit der Lage, aber auch der Greifbarkeit wirklicher Lösungen jetzt handeln!