Landesverband
Hamburg

Landesverband Berlin


5. April 2014 •

VIdeo

Ein kurzer Blick auf unsere Aktivitäten in Hamburg.

26. März 2011 •

Artikel

Dr. Armin Azima ist Mitglied des Landesvorstands der BüSo Hamburg. Er verfaßte den folgenden Beitrag zur neuerlich ausgebrochenen Diskussion um die Kernkraft in Deutschland:

Zur Zeit schimpft jeder auf die Kernkraft, weil niemand mehr bereit ist, selbst das kleinste bisschen an Restrisiko zu akzeptieren. Dabei sollte die Problematik in Japan uns eigentlich dazu bringen, in vernünftiger Weise zu diskutieren: statt abschalten, weiter forschen.

12. Dezember 2010 • 14:20 Uhr

Am 11. Dezember 2010, genau eine Woche nach dem Bundesparteitag der BüSo in Frankfurt, kam der Hamburger Landesverband turnusmäßig zusammen, um den Vorstand, die Schiedskommission sowie den Rechnungsprüfer zu bestimmen.

3. April 2009 • 14:24 Uhr

Die BüSo Hamburg stellte die Weichen für die Teilnahme an der Bundestagswahl.

Am 31. März trafen sich Mitglieder und Unterstützer der BüSo in Hamburg zum Wahlparteitag des Landesverbandes und wählten fünf Kandidaten für die anstehenden Bundestagswahlen am 27. September.

29. Juni 2007 • 08:05 Uhr

Berlin, 28.6.2007 (LYM) -- Um das sich im Winterschlaf befindende Deutschland aufzuwecken, begab sich eine Gruppe von fünf LYM Mitgliedern nach Hamburg.

Wir organisierten in diesen Tagen an zwei verschiedenen Universitäten in Hamburg und trafen auf viele zu begeisternde, neugierige und optimistische Jugendliche.

14. März 2002 •

Artikel

Von Joachim Huth

Magnetbahn. Hamburger CDU will den Anschluß an die Transrapid-Debatte nicht verpassen. Auf einer Diskussionsveranstaltung in Harburg wurde versucht, neue Begeisterung zu wecken.

Kontakt

Landesvorstand

Vorsitzender Daniel Grasenack-Tente
1. stellv. Vorsitzender Joachim Huth
2. stellv. Vorsitzender Dr. Armin Azima

(Stand: 30.12.2010)