06131-237384info@bueso.de

Hillary Clinton macht Wirtschaftslage und Krieg zum Thema

Am Vorabend der Wahl des Iowa Caucus stellte Hillary Clinton die Wirtschaftslage und den Krieg in den Mittelpunkt einer Wahlwerbesendung. „Zu Beginn dieses Jahres befindet sich Amerika an einer Weggabelung. In einer gefährlichen Welt steht unsere Nation im Krieg. Die Wirtschaft wankt, wir haben eine Energiekrise und 47 Millionen Amerikaner besitzen keine Krankenversicherung. Aber nach sieben Jahren unter dieser Regierung gibt es endlich die Gelegenheit zu einem Neuanfang,“ betonte Clinton.

In einem früheren Wahlspot auf ihrer Webseite werden Krieg und die wirtschaftliche Situation direkt und graphisch präsentiert: er zeigt einen leeren, umbedrehten Soldatenhelm und schwenkt dann zu einem Zwangsvollstreckungsschild vor einem Wohnhaus: „Ein Land, das im Ausland Krieg führt und zuhause Probleme hat …“

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN