06131-237384info@bueso.de

HBPA von drei weiteren Städten und Gemeinden in Pennsylvania unterstützt

Drei weitere Städte und Gemeinden in Pennsylvannia, bei denen sich offenbar der Schock der Zwangsvollstreckungen niederschlägt, forderten jetzt den Kongress auf, Lyndon LaRouches HBPA umzusetzen. Damit haben sich bereits 31 Städte und Gemeinden von 50, wie von der LPAC-Kampagne angestrebt, in diesem Bundesstaat dafür ausgesprochen. Shamokin mit 8000 Einwohnern im Distrikt Northumberland an der westlichen Grenze des Kohleabbaugebiets Harrisburg, ist schon die dritte Ortschaft im Wahlkreis des neugewählten Kongreßabgeordneten Chris Carney. Die Stadt Connellville liegt im Distrikt des Demokraten John Murtha. Ein Mitglied der Stadtverwaltung sagte gegenüber LPAC, daß sie geschockt darüber sei, daß der Kongress LaRouches Gesetzesvorschlag noch nicht umgesetzt hat und berichtete, man hätte allein in den letzten zwei Tagen drei Fälle von Zwangsräumungen gehabt." Sowas haben wir noch nie zuvor erlebt." Der dritte Ort,Wellsboro, liegt im Kongreßdistrikt des Republikaners John Peterson. Der Gemeindesekretär dort sagte gegenüber LPAC, der Gemeinderat begrüße die HBPA-Gesetzgebung von ganzem Herzen.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN