06131-237384info@bueso.de

Ghana Radio: Interview mit Helga Zepp-LaRouche

Ein über einstündiges Life-Radiointerview mit Helga Zepp-LaRouche zur Weltnahrungsmittelkrise wurde am Donnerstag (5.6.) von einem Radiosender in Ghana ausgestrahlt ([url:"http://www.myradiogoldlive.com/]www.myradiogoldlive.com[/url]).  Das Interview war gleichzeitig im Internet und zwei Radiostationen zu hören; eine davon sendet nicht nur in afrikanische Länder, sondern auch in die Karibik, und hat eine geschätzte Zuhörerschaft von 60 Millionen ([url:"http://www.qfmradio.com/]www.qfmradio.com[/url])

Am 3. Juni hatte Dr. Ahmed Kedidi, ein langjähriger Freund von Lyndon und Helga LaRouche, ein ausführliches Editorial in der Tageszeitung "al Sharq" (Katar) veröffentlicht, das auch von der saudischen Online-zeitung "Elaph" aufgegriffen wurde. Kedidi, der darin über die Nahrungsmittelkrise schreibt, macht falsche politische Entscheidungen für die Lage verantwortlich und ruft die arabische Welt auf, zu handeln, bevor es zu spät ist. Er zitiert prominent Helga Zepp-LaRouches Aufruf zur Verdoppelung der Nahrungsmittelproduktion und ihre Forderung, die Welthandelsorganisation abzuschaffen.  

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN