06131-237384info@bueso.de

US-Diplomaten warnen vor einem Angriff auf den Iran

Erfahrene diplomatische Quellen in den USA warnen erneut vor einem Angriff auf den Iran in sehr naher Zukunft. Diese Warnung geht mit der Einschätzung von Lyndon LaRouche einher, daß der amerikanische Vizepräsident Cheney zu einem solchen Angriff entschlossen sei,  bevor er aus dem Amt geht. Damit könnte im Zusammenhang mit der britisch-geführten Konfrontation gegen Rußland die weltweite Situation sich sehr schnell zu einem atomaren 3. Weltkrieg entwickeln.

Durch die von den Saudis vorangetriebene Ablösung des pakistanischen Präsidenten Musharraf, der die US-Regierung nichts entgegengesetzt hatte, ist der seidene Faden, an dem die globale strategische Situation hängt, noch dünner geworden. Dazu kommt, daß es praktisch keinen wirklichen Präsidentschaftskandiaten in den USA gibt, und daß das Weltfinanzsystem in den letzten Zügen liegt. Damit ist die weltweite strategische Situation noch viel instabiler, als sich das die meisten Menschen in ihren schlimmsten Träumen vorzustellen mögen. 

In den USA mobilisiert deshalb jetzt das "Political Action Committee" (LPAC)  von Lyndon LaRouche, um die Bevölkerung für eine Lösung im Sinne von Franklin Delano Roosevelts "New Deal" zu organisieren, und damit die politische Richtung in diesen Zeiten, in denen rapide strategische Veränderungen stattfinden, zu verändern.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN