06131-237384info@bueso.de

Britischer Umweltminister bezeichnet "Global Warming"-Kampagne als "hysterische Pseudoreligion"

Selbst der britischen Umweltminister Sammy Wilson scheint jetzt gemerkt zu haben, daß Al Gores "vom Menschen verursachte globale Erwärmung" ein Schwindel ist. Gegenüber BBC sagte er kürzlich über die Apostel der angeblichen globalen Erwärmung:   "Man hat mich besonders angegriffen, weil ich mich geweigert habe, blind die neue Pseudo-Religion zu akzeptieren, derzufolge wir unsere Wirtschaft dramatisch verändern müssen, um den Klimawandel zu stoppen. Die Taktik der „Grünen Bande" ist, jeden Kritiker ihrer Sicht des Klimawandels als irgendeinen „unwissenschaftlichen Spinner" hinzustellen, der den Fakten nicht zugänglich ist."

Wie wäre es, wenn Herr Wilson auch auf die Finanzspekulationen hinweisen würde, die Leute wie Al Gore und David Blood auf der Grundlage dieses Schwindels mit ihren grünen Hedgefonds erzielen?

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN