06131-237384info@bueso.de

Russischer Außenminister Lawrow: Rolle von George Soros in Georgien wird untersucht

Am 29. September erwähnte der russische Außenminister Lawrow bei der UN anläßlich einer Pressekonferenz ausdrücklich, daß George Soros "einen Teil der georgischen Regierung" bezahle. Er gab bekannt, daß die russische Regierung im Rahmen ihrer umfassenden Untersuchung über die wirklichen Ereignisse beim georgischen Angriff die Rolle von Soros in Georgien "untersucht", im Unterschied zu den Lügen der westlichen Medien. So hatte CNN zum Beispiel verbreitet, daß die russische Armee Gori in Brand setzte, während es in Wirklichkeit die georgische Armee war.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN