Verwandte Videos

26. Juli 2014

Am 30. Juli läuft die Frist ab, die der US- Bundesrichter Griesa Argentinien für die Zahlungen an die Hedgefonds gegeben hatte. LaRouche sagte dazu, jetzt brenne die Lunte der argentinischen Schuldenbombe, die das ganze System wegfegen kann. Die Gefahr eines großen Krieges nimmt damit weiter zu, was wir derzeit auch in der Hetze gegen Rußland im Fall des Fluges MH 17 erleben.

4. Juli 2014

Toni Kästner, Vorsitzender des Fusions Energie Forum e.V. und Redakteur des Magazins "Fusion", spricht über das "26. Symposium über Plasmaphysik und Technologie", das er vom 16. - 19. Juni 2014 in Prag besucht hat.

4. Juni 2014

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

23. Juli 2014

Karsten Werner, Spitzenkandidat der BüSo bei den kommenden Landtagswahlen in Sachsen, stellt die beiden völlig gegensätzlichen Entwicklungen dar, die die strategische Weltlage derzeit bestimmen.

28. Mai 2014

Nie wieder Krieg - nie wieder Faschismus
Kundgebung der Bürgerrechtsbewegung Solidarität
Stuttgart, 24. Mai 2014

Trailer: Kernkraft ist Zukunft
1. Oktober 2011

Kernkraft aus Kernspaltung und Kernfusion ist ein entscheidender Teil der neuen Plattform zur Entwicklung der Welt. Der Weg in diese Richtung wird von Rußland, China, Südkorea und vielen anderen Staaten Asiens bewußt beschritten. Die USA - nach dem Rauswurf von Präsident Obama! -wären gemeinsam mit Rußland und China die Kombination von Staaten, die diese Entwicklung schon morgen für die Welt zur gemeinsamen Richtung machen könnten. Deutschland wäre natürlich ein idealer Partner für diese Länder, vorausgesetzt, wir können eine unserer wertvollsten Technologien erhalten und weiter entwickeln: Die Kernkraft.

Das Interview mit Uwe Boettjer demnächst hier auf bueso.de.