Verwandte Videos

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 11. Dezember 2011
11. Dezember 2011

Viel zu selten stellen wir uns die Frage, welche Verantwortung uns schon allein dadurch gegeben ist, daß wir Menschen sind. Gerade jetzt, wenn wir uns mit Bedrohungen konfrontiert sehen, die das Fortbestehen der menschlichen Zivilisation in Frage stellen, hängt alles davon ab, ob wir dieser Verantwortung nachkommen oder vor der Realität fliehen.