Verwandte Videos

8. Mai 2017

Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

28. April 2017

Rede von Helga Zepp-LaRouche bei einer Veranstaltung der BüSo am 22. April 2017.

3. März 2017

Harley Schlanger, ein enger Mitarbeiter des amerikanischen Ökonomen und Staatsmannes Lyndon LaRouche, erklärte am 4. Februar 2017 bei einer Diskussionsveranstaltung der BüSo in Frankfurt, warum die Amerikaner Trump gewählt haben und wie die zukünftige Zusammenarbeit mit Rußland, China und anderen Nationen aussehen kann.

Dänischer Außenminister bestätigt Kriegsgefahr
25. Dezember 2011

Das dänische Schiller-Institut traf sich am 20. Dezember 2011 mit dem dänischen Außenminister Villy Søvndal und sprach mit ihm über die Gefahr des Dritten Weltkriegs. Das Treffen mit Minister Søvndal fand statt am Tag der offenen Tür, bei dem persönliche Gespräche mit besorgten Bürgern möglich waren.