Verwandte Videos

18. April 2014

In einer skandalösen Entscheidung kündigte am 16.04.2014 das Kölner Tagungs- und Gästehaus St. Georg den Vertrag zur Raumnutzung für eine Veranstaltung der BüSo zur Europawahl, die am selben Tag stattfinden sollte.

Erklärung des nordrheinwestfälischen Landesvorstands der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo), 17.4.2014:
Sabotage von BüSo-Europawahlveranstaltung in Köln: cui bono?

2. April 2014

Helga Zepp-LaRouches Rede bei einer Veranstaltung der BüSo Berlin am 1. April 2014.

Transkript

25. März 2014

Das sture Festhalten von Politik und Medien am desintegrierenden transatlantischen Finanzsystem zeigt sich zum einen in wirtschaftlich komplett absurden Entscheidungen wie dem gerade beschlossenen Bail-in-Abkommen der EU – die sogenannte Bankenunion. Aber die Entschlossenheit des britischen Finanzimperiums, seine Vormachtsstellung zu behaupten, zeigt sich vor allem in der Sabotage jeglicher diplomatisch vernünftiger Lösungswege zur Friedenserhaltung. Zielbewußt steuert man auf dem Weg der Eskalation bis zum thermonuklearen Krieg voran.


Links:

15. April 2014

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Rußland gedrängt. Ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte -- und sein Name ist Empire!

26. März 2014

BüSo in Aktion - Berlin

Trailer: NDAA 2012 - Ermächtigungsgesetz in den USA?
30. Januar 2012

Am 31. Dezember 2011 unterzeichnete der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, den "National Defense Authorization Act", kurz NDAA – den Verteidigungshaushalt für das Fiskaljahr 2012. Während dieses Gesetz während der letzten 49 Jahre dazu diente, den Haushalt und die Ausgaben des US-Verteidigungsministeriums zu regulieren, wurde es diesmal für etwas eingesetzt, wofür es in der gesamten Geschichte der Vereinigten Staaten kein Beispiel gibt und was sogar gegen die Gründungsprinzipien der USA, wie sie in der Bill of Rights, dem Grundrechtekatalog der US-Verfassung verankert sind, verstößt.

Das Video finden Sie hier:
NDAA 2012: Ermächtigungsgesetz in den USA?