Verwandte Videos

8. Mai 2017

Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

28. April 2017

Rede von Helga Zepp-LaRouche bei einer Veranstaltung der BüSo am 22. April 2017.

Welt ohne Filter - 13. März 2012
13. März 2012

Es kommen immer mehr Reaktionen aus Institutionen auf der ganzen Welt gegen die sich weiter zuspitzende Kriegsdynamik. Eine der wichtigsten ist die am 7. März im US-Kongress eingebrachte Resolution des republikanischen Abgeordneten Walter Jones. Eine andere wichtige Intervention erfolgte am vergangenen Sonntag aus dem Russischen Außenministerium. Der Beauftragte für Menschenrechtsfragen Konstantin Dolgov, erklärte, dass der am Freitag veröffentlichte Bericht der UN-Untersuchungs-kommission „nicht ausreichend“ sei.