Verwandte Videos

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 13. März 2012
13. März 2012

Es kommen immer mehr Reaktionen aus Institutionen auf der ganzen Welt gegen die sich weiter zuspitzende Kriegsdynamik. Eine der wichtigsten ist die am 7. März im US-Kongress eingebrachte Resolution des republikanischen Abgeordneten Walter Jones. Eine andere wichtige Intervention erfolgte am vergangenen Sonntag aus dem Russischen Außenministerium. Der Beauftragte für Menschenrechtsfragen Konstantin Dolgov, erklärte, dass der am Freitag veröffentlichte Bericht der UN-Untersuchungs-kommission „nicht ausreichend“ sei.