06131-237384info@bueso.de

Sturmfest ins Jahr 2010

Der BüSo-Landesverband Niedersachsen hat am 14. Dezember den Startpunkt für einen neuen Aufbruch gesetzt. Auf dem ordentlichen Parteitag, der in Hildesheim stattfand, wurde ein neuer Landesvorstand gewählt und die Entschlossenheit bekräftigt, den Landesverband zu vergrößern, um die dringend notwendigen Lösungsvorschläge der BüSo zur dramatisch voranschreitenden Wirtschaftskrise in die breite Bevölkerung einzubringen. Der Landesvorsitzende Stephan Ossenkopp wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Auch die stellvertretende Landesvorsitzende Maria Räuschel wurde im Amt bestätigt. Neu ins Amt des Schatzmeisters wurde Leona Meyer gewählt, die das Amt von Simon Jensen übernahm, der nicht mehr zur Wahl antrat.

In seiner einstündigen Präsentation hatte Stephan Ossenkopp die Methodik des Wissenschaftlers Lyndon LaRouches erläutert, mit der LaRouche die jetzige Systemkrise hat voraussehen können. Ausführlich ging er auf den gigantischen Schwindel der globalen Klimaerwärmung und die damit verbundene Absicht der Bevölkerungsreduktion ein. Als Lösungen wurden ein Bankrottverfahren des Finanzsystems und der Bau infrastruktureller Mega-Projekte vorgeschlagen. Anschließend ging er auf die Notwendigkeit eines wissenschaftlich-kulturellen Paradigmenwechsels ein. Für solch einen kulturellen Wandel seien Neue Technologien wie die des Hochtemperaturreaktors, des Transrapids und eines internationalen bemannten Mars-Kolonisierungs-Programmes notwendig.

Die anschließende Diskussion zeigte, daß viele Mitglieder bereit sind, eigene Informationsveranstaltungen in Niedersachsen vorzubereiten, die früh im kommenden Jahr begonnen werden sollen. Nehmen auch Sie an diesen Veranstaltungen teil, und helfen Sie mit, die BüSo-Aktivitäten auszuweiten!

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN