06131-237384info@bueso.de

"LaRouche-Seminar" an der Universität des russischen Außenministeriums

Am 17. Dezember gab es zum zweiten Mal am Staatlichen Moskauer Institut für Internationale Beziehungen (MGIMO) ein offenes Seminar mit Videovortrag und anschließender Diskussion über Lyndon LaRouches Wirtschaftswissenschaft. Die Veranstaltung hatte den Titel "Die zweite Krisenwelle".

Zu Anfang wurde der erste Teil von [url:"node/915"]LaRouches jüngster Internetkonferenz[/url] gezeigt, gefolgt von einer Präsentation darüber, wie die letzten 3000 Jahren Wirtschaftsgeschichte der Menschheit durch die in der LaRoucheschen "Dreifachkurve" entwickelten Prinzipien bestimmt wurden. Unter Leitung des MGIMO-Professors Sergej Dyshlevsky trugen fünf Studenten Beiträge vor, die auf den letzten Internetkonferenzen von Herrn LaRouche und Artikeln des EIR-Wirtschaftsredakteurs John Hoefle basierten. Die Veranstaltung wurde auf der Internetseite der MGIMO angekündigt.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN