06131-237384info@bueso.de

Summer Shields in San Francisco: Pressekonferenz zur Kandidatur gegen Nancy Pelosi

Summer Shields von der LaRouche-Jugendbewegung gab am 7. Januar eine Pressekonferenz vor dem Büro der Abg. Nancy Pelosi in der Innenstadt von San Francisco, um seine Bewerbung als Kongreßkandidat anzukündigen.  Shields, der bei der Vorwahl der Demokratischen Partei im Juni gegen Pelosi antritt, erklärte, sie betreibe Verrat an den Vereinigten Staaten und forderte ihre Amtsenthebung. Er verwies auf Pelosis Rolle bei den Geheimverhandlungen mit dem Weissen Haus und Senator Harry Reid, mit denen die Passage des mörderischen, sogenannten „Gesundheitsreformgesetzes" sichergestellt werden solle. In seinem Eingangsstatement sagte Shields außerdem, auch der Präsident könne wegen seiner Rolle bei der Unterminierung der Verfassung in dieser Frage abgesetzt werden.

An der Pressekonferenz nahmen neben politischen Unterstützern des Kandidaten ein Vertreter der lokalen Nachrichtenagentur [i]Fog City News[/i], zwei junge Damen des Fernsehsenders [i]YO-TV/Kanal 26[/i] (Youth Outlook/New American Media), sowie [i]LPAC-TV[/i] teil. Der Reporter von Fog City News führte anschließend ein längeres Interview, in dem er u.a. fragte, warum Shields Obamas Gesundheitsreform mit der Euthanasie-Politik der Nazis gleichsetze, und was er - abgesehen von seinem Widerstand gegen Obamas Gesundheitsreform - sonst noch vertrete.

Am 12. Januar werden sich Shields, sowie Rachel Brown, die sich um die Nominierung der Denokraten gegen Barney Frank im 4ten. Wahlbezirk von Massachusetts bewirbt, und Kesha Rogers, die bei den Demokraten für den 22. Bezirk in Texas kandidieren will, als LPAC-Kandidaten (LaRouche Political Action Committee) im National Press Club in Washington vorstellen.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN