Verwandte Videos

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 11. Mai 2012
11. Mai 2012

Während, für den Moment, die Gefahr eines unmittelbaren Militärschlags von Israel gegen Iran abnimmt, verschärft sich die Lage zwischen den NATO und Rußland im Vorfeld des kommenden NATO-Gipfels in Chicago. Wie in einem späten Echo der Kuba-Krise droht eine thermonukleare Konfrontation, die niemand überleben würde.