Verwandte Videos

18. August 2014

Rückkehr zum klassischen Bildungssystem!

Bei der Landtagswahl in Sachsen ist Karsten Werner Spitzenkandidat der Landesliste und Direktkandidat der BüSo in Leipzig (Leipzig 3).

8. August 2014

Der offizielle Wahlwerbespot der BüSo zur Landtagswahl in Sachsen 2014.

26. Juli 2014

Am 30. Juli läuft die Frist ab, die der US- Bundesrichter Griesa Argentinien für die Zahlungen an die Hedgefonds gegeben hatte. LaRouche sagte dazu, jetzt brenne die Lunte der argentinischen Schuldenbombe, die das ganze System wegfegen kann. Die Gefahr eines großen Krieges nimmt damit weiter zu, was wir derzeit auch in der Hetze gegen Rußland im Fall des Fluges MH 17 erleben.

16. August 2014

Bei der Landtagswahl in Sachsen ist Karsten Werner Spitzenkandidat der Landesliste und Direktkandidat der BüSo in Leipzig (Leipzig 3).

26. Juli 2014

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität im Wahlkampf auf den Straßen Sachsens.

23. Juli 2014

Karsten Werner, Spitzenkandidat der BüSo bei den kommenden Landtagswahlen in Sachsen, stellt die beiden völlig gegensätzlichen Entwicklungen dar, die die strategische Weltlage derzeit bestimmen.

Syriza-Chef Tsipras: Entweder Roosevelt, oder Faschismus
23. Mai 2012

Der Vorsitzende des griechischen Linksbündnisses "Syriza" war auf Einladung der Partei Die Linke zu Gast bei der Bundespressekonferenz, wo er nochmals bekräftigte, die Sparpolitik der "Troika" aus EU-Kommission, EZB und IWF, die Griechenlands Bevölkerung und Wirtschaft großes Leid zufügt, nicht weiter zu dulden. In diesem Zusammenhang verglich Tsipras die heutige Lage mit den 1930er Jahren und nannte im Gespräch das Trennbankensystem "eine gute Idee".