Verwandte Videos

22. April 2014

Stephan Ossenkopp spricht am Rande der Friedensdemo am 19. April in Stuttgart über die großen Veränderungen, die gerade besonders in Deutschland wahrnehmbar sind. Darin steckt wirklich eine Chance -- wenn sie ergriffen wird.

16. April 2014

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

14. April 2014

BüSo in Aktion - Gendarmenmarkt, 12. April 2014

17. April 2014

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

15. April 2014

Stoppt Obamas Atomkrieg!
Russland: Partner statt Feind

Dresden, 12. April 2014

11. April 2014

Die BüSo hat sich heute an einer Protestdemonstration vor dem Hauptsitz der ILB, der Investitionsbank des Landes Brandenburg, in Potsdam beteiligt, die durch ihre skandalöse Förderpolitik zahlreiche Bauherren in den Ruin getrieben und damit den Sozialen Wohnungsbau ad absurdum geführt hat. Der Initiator der Demo, der Architekt Jürgen Desch, erläuterte die Hintergründe der ILB-Praktiken.

Syriza-Chef Tsipras: Entweder Roosevelt, oder Faschismus
23. Mai 2012

Der Vorsitzende des griechischen Linksbündnisses "Syriza" war auf Einladung der Partei Die Linke zu Gast bei der Bundespressekonferenz, wo er nochmals bekräftigte, die Sparpolitik der "Troika" aus EU-Kommission, EZB und IWF, die Griechenlands Bevölkerung und Wirtschaft großes Leid zufügt, nicht weiter zu dulden. In diesem Zusammenhang verglich Tsipras die heutige Lage mit den 1930er Jahren und nannte im Gespräch das Trennbankensystem "eine gute Idee".