Verwandte Videos

22. April 2014

Stephan Ossenkopp spricht am Rande der Friedensdemo am 19. April in Stuttgart über die großen Veränderungen, die gerade besonders in Deutschland wahrnehmbar sind. Darin steckt wirklich eine Chance -- wenn sie ergriffen wird.

16. April 2014

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

15. April 2014

Stoppt Obamas Atomkrieg!
Russland: Partner statt Feind

Dresden, 12. April 2014

17. April 2014

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

15. April 2014

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Rußland gedrängt. Ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte -- und sein Name ist Empire!

14. April 2014

BüSo in Aktion - Gendarmenmarkt, 12. April 2014

Welt ohne Filter - 12. Juni 2012
12. Juni 2012

Spaniens Banken bekommen jetzt auch "EU-Hilfen" - vom Steuerzahler finanziert und von der gesamten Bevölkerung ertragen. Was ist nur los mit den brüsseler Politikern? Was ist mit unserem Parlamenten oder gar der Regierung? Sind diese Leute wirklich in der Euro-Seifenblase gefangen? Oder hängen die nur so an diesem Euro-Projekt, daß sie gar nicht merken wie sie es gleichzeitig zerstören?

Der Euro ist Geschichte, davon kann man ausgehen. Es wird Zeit die verantwortlichen zu suchen und zur Rechenschaft zu ziehen. Es wird auch Zeit, daß wir diese Art von Empire-Politik nicht mehr zulassen. Die Menschheit muß wachsen und sie ist gewachsen - auch wenn ein paar wenige das nicht glauben. Die Menschen sind fähig sich ihre eigene Zukunft zu bauen und wenn jeder Gedanke nur durch die Zukunft bestimmt wird, macht der Mensch das, was seine Bestimmung ist.

Sehen Sie das Interview mit Helga Zepp-LaRouche