Verwandte Videos

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 12. Juni 2012
12. Juni 2012

Spaniens Banken bekommen jetzt auch "EU-Hilfen" - vom Steuerzahler finanziert und von der gesamten Bevölkerung ertragen. Was ist nur los mit den brüsseler Politikern? Was ist mit unserem Parlamenten oder gar der Regierung? Sind diese Leute wirklich in der Euro-Seifenblase gefangen? Oder hängen die nur so an diesem Euro-Projekt, daß sie gar nicht merken wie sie es gleichzeitig zerstören?

Der Euro ist Geschichte, davon kann man ausgehen. Es wird Zeit die verantwortlichen zu suchen und zur Rechenschaft zu ziehen. Es wird auch Zeit, daß wir diese Art von Empire-Politik nicht mehr zulassen. Die Menschheit muß wachsen und sie ist gewachsen - auch wenn ein paar wenige das nicht glauben. Die Menschen sind fähig sich ihre eigene Zukunft zu bauen und wenn jeder Gedanke nur durch die Zukunft bestimmt wird, macht der Mensch das, was seine Bestimmung ist.

Sehen Sie das Interview mit Helga Zepp-LaRouche