Verwandte Videos

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 14. Juni 2012
14. Juni 2012

Das monetäre System ist absolut am Ende. Von einer Seite hört man viel Spekulation darüber, wann der Euro endgültig auseinanderfliegen wird, während die andere Seite sich geradezu überschlägt, den Euro zu verteidigen und noch mehr “Europa” verlangt - also nichts weniger als die Auflösung der Staaten unter den sich verschlimmernden Krisenbedingungen.