Verwandte Videos

17. August 2016

http://bueso.de - Karsten Werner berichtet von der Mobilisierung der BüSo in Leipzig.

13. September 2016

Anfang diesen Monats haben große internationale Gipfel in Russland, China und Laos gezeigt, dass die Zukunft in Asien liegt. Chinas Programm der Neuen Seidenstraße ist zum Ausgangspunkt einer optimistischen und fortschrittlichen Welt geworden. Unterentwicklung, Armut, Hunger und Analphabetismus werden bald der Vergangenheit angehören. Die Erschließung der Erde mit moderner Infrastruktur, Kernfusion als Energiequelle und die Industrialisierung des Mondes werden ein vollkommen neues Zeitalter der Menschheit einleiten.

25. Juli 2016

Mit Beschluß der Landeswahlkommission von heute ist die Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) nun offiziell zur Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses am 18. September zugelassen. Es wurden neben dem Wahlvorschlag für eine Landesliste mehr als die erforderlichen 2200 gültigen Unterstützungsunterschriften eingereicht. Die BüSo tritt mit einer Landesliste mit 9 Kandidaten (Spitzenkandidat ist Stefan Tolksdorf) an, und hat zusätzlich im Wahlkreis 5 von Tempelhof-Schöneberg mit Kai-Uwe Ducke einen Direktkandidaten aufgestellt.

Welt ohne Filter - 28. Juli 2012
28. Juli 2012

Mitten in der Urlaubszeit hat die Ratingagentur Moody’s angedroht, nicht nur den EFSF und den ESM abzuwerten, sondern auch Deutschland und einige seiner Bundesländer. Spätestens damit ist auch unser Land ins Visier der Spekulanten & Heuschrecken geraten. Doch der globale Finanzapperat steht mit dem Rücken zur Wand, weil mittlerweile jeder weiß, wie bankrott dieses System ist. Eben deswegen müssen immer größere Hilfsgelder für Banken her, finanziert mit dem Blut der Bürger, in Form von Sparpaketen. Doch es kann und wird niemals funktionieren, am Ende dieses Weges wartet Chaos, Hyperinflation und soziales Elend. Aus dieser Erkenntnis heraus mehren sich die Befürworter eines Trennbankensystems, und das aus Ecken, wo man es am wenigsten erwartet hätte.