Verwandte Videos

26. Juli 2014

Am 30. Juli läuft die Frist ab, die der US- Bundesrichter Griesa Argentinien für die Zahlungen an die Hedgefonds gegeben hatte. LaRouche sagte dazu, jetzt brenne die Lunte der argentinischen Schuldenbombe, die das ganze System wegfegen kann. Die Gefahr eines großen Krieges nimmt damit weiter zu, was wir derzeit auch in der Hetze gegen Rußland im Fall des Fluges MH 17 erleben.

8. August 2014

Der offizielle Wahlwerbespot der BüSo zur Landtagswahl in Sachsen 2014.

26. Juli 2014

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität im Wahlkampf auf den Straßen Sachsens.

23. Juli 2014

Karsten Werner, Spitzenkandidat der BüSo bei den kommenden Landtagswahlen in Sachsen, stellt die beiden völlig gegensätzlichen Entwicklungen dar, die die strategische Weltlage derzeit bestimmen.

Welt ohne Filter - 28. Juli 2012
28. Juli 2012

Mitten in der Urlaubszeit hat die Ratingagentur Moody’s angedroht, nicht nur den EFSF und den ESM abzuwerten, sondern auch Deutschland und einige seiner Bundesländer. Spätestens damit ist auch unser Land ins Visier der Spekulanten & Heuschrecken geraten. Doch der globale Finanzapperat steht mit dem Rücken zur Wand, weil mittlerweile jeder weiß, wie bankrott dieses System ist. Eben deswegen müssen immer größere Hilfsgelder für Banken her, finanziert mit dem Blut der Bürger, in Form von Sparpaketen. Doch es kann und wird niemals funktionieren, am Ende dieses Weges wartet Chaos, Hyperinflation und soziales Elend. Aus dieser Erkenntnis heraus mehren sich die Befürworter eines Trennbankensystems, und das aus Ecken, wo man es am wenigsten erwartet hätte.