Verwandte Videos

21. September 2017

Rede der Bundesvorsitzenden Helga Zepp-LaRouche beim Bundesparteitag der Bürgerrechtsbewegung Solidarität am 17. September 2017 in Berlin.

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 4. August 2012
4. August 2012

Die gute Nachricht ist, daß es unseren Kollegen von LaRouchePAC - allen Nörglern und Pragmatikern zum Trotz - nach 2 Wochen intensivster Lobbyarbeit gelungen ist, ihr erstes Ziel zu erreichen: der US-Kongreß geht nicht in die geplante Sommerpause, sondern bleibt vorerst in Sitzung. Die schlechte Nachricht ist, daß nach dem Rücktritt Kofi Annans als Friedensgesandter in Syrien die Eskalation des Konfliktes dort fast unausweichlich scheint.