Verwandte Videos

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 12. August 2012
12. August 2012

Die Ereignisse der letzten Woche haben die Weltlage vollkommen neu aufgewirbelt, und nun sind die Fronten klarer als nie zuvor. Auf der einen Seite spitzt sich die Kriegsgefahr im Nahen Osten dramatisch zu, auf der anderen Seite ist mit der Landung des neuen Rovers auf dem Mars wohl noch nie so deutlich gewesen, zu welch phantastischen Dingen die Menschheit imstande ist, wenn sie ihrer eigentlichen Natur folgt.