Verwandte Videos

8. Mai 2017

Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

28. April 2017

Rede von Helga Zepp-LaRouche bei einer Veranstaltung der BüSo am 22. April 2017.

Welt ohne Filter - 18. August 2012
18. August 2012

Einerseits stehen wir kurz vor einem dritten Weltkrieg, andererseits hat die Curiosity-Landung auf dem Mars demonstriert, daß uns als Menschheit ein ganz anderer Weg offensteht: anstatt in einer thermonuklearen Konfrontation unterzugehen, gehen wir lieber den Weg der Entwicklung der gemeinsamen Ziele der Menschheit, indem wir da anknüpfen, wo die Apollo-Mond-Missionen aufgehört haben.