06131-237384info@bueso.de

Südkorea will Zahl der Nuklearfachleute in zehn Jahren verdoppeln

Wie dumm ist Deutschland?

Die südkoreanische Regierung will die Zahl der Kernreaktorexperten von 21 000 im Jahre 2008 auf 45.000 bis 2020 mehr als verdoppeln. Korea hat zwar für das gegenwärtige interne Programm und den Export von vier Kernreaktoren in die Vereinigten Arabischen Emirate genügend Experten. Wegen der geplanten Ausweitung ihres eigenen Kernkraftprogrammes und den weiteren Exportmöglichkeiten  werden wesentlich mehr Fachleute benötigt. Gebraucht werden Forschungs- und Entwicklungsexperten, Fachleute für die Bereiche Wartung, Bau-Baumanagement, Baudesign und Ausrüstung.

So schafft man qualifizierte Arbeitsplätze, nicht mit unterbezahlten Zeitarbeitsjobs, Hartz IV oder Ein-Euro-Jobs, wie bei uns! 

Die Aufgaben, die Welt nach 40 Jahren Globalisierung und Ausplünderung wieder aufzubauen, sind riesig. Deutschlands Expertise, die Erfahrung, das Wissen und Können unserer Fachkräfte ist gefragt! Warum machen wir nicht einfach mit? [i]Siehe dazu das neue Video:  http://www.bueso.de/news/kommende-eurasische-welt-teil-2-weltlandbrucke[/i]

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN