Verwandte Videos

8. Mai 2017

Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

Welt ohne Filter - 8. September 2012
8. September 2012

“Je mehr ich eigene Nachforschungen anstelle, je mehr entdecke ich, wie recht er hat. Und es ist jetzt eine große Sache in den Medien: ‘Jones ist LaRoucheianer’. Aber ich bin nun mal ein Wahrheitssucher.”

Mit diesen Worten begrüßte gestern Alex Jones Lyndon LaRouche in seiner Radiosendung. Und er stellte fest, LaRouche, der heute 90 Jahre alt wird, habe in seinem Leben nie untätig herumgesessen. Das wäre auch ein guter Start für jeden, der sich mit der Weltlage auseinandersetzt.