Verwandte Videos

22. April 2014

Stephan Ossenkopp spricht am Rande der Friedensdemo am 19. April in Stuttgart über die großen Veränderungen, die gerade besonders in Deutschland wahrnehmbar sind. Darin steckt wirklich eine Chance -- wenn sie ergriffen wird.

16. April 2014

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

15. April 2014

Stoppt Obamas Atomkrieg!
Russland: Partner statt Feind

Dresden, 12. April 2014

17. April 2014

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

15. April 2014

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Rußland gedrängt. Ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte -- und sein Name ist Empire!

14. April 2014

BüSo in Aktion - Gendarmenmarkt, 12. April 2014

Welt ohne Filter - 8. September 2012
8. September 2012

“Je mehr ich eigene Nachforschungen anstelle, je mehr entdecke ich, wie recht er hat. Und es ist jetzt eine große Sache in den Medien: ‘Jones ist LaRoucheianer’. Aber ich bin nun mal ein Wahrheitssucher.”

Mit diesen Worten begrüßte gestern Alex Jones Lyndon LaRouche in seiner Radiosendung. Und er stellte fest, LaRouche, der heute 90 Jahre alt wird, habe in seinem Leben nie untätig herumgesessen. Das wäre auch ein guter Start für jeden, der sich mit der Weltlage auseinandersetzt.