Verwandte Videos

18. September 2014

Am 6. September sprach Rainer Apel am Rande einer Veranstaltung in Berlin mir Ray McGovern. Der ehemalige CIA-Mitarbeiter ist Mitbegründer der Organisation "Veteran Intelligence Professionals for Sanity".

Die Organisation hatte in Berlin Kanzlerin Merkel davor gewarnt, auf Bilder der NATO hereinzufallen, die eine russische Invasion des Landes belegen sollen. "Wir haben damals keine glaubhaften Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gesehen; heute sehen wir keine für eine russische Invasion [in der Ukraine]", hieß es in einem Memorandum, das u.a. von McGovern unterzeichnet wurde.

6. September 2014

Welt ohne Filter, 6. September 2014


Links

Themenseite: Ukraine
bueso.de

Die Neue Seidenstraße führt in die Zukunft der Menschheit!
von Helga Zepp-LaRouche, 3. September 2014

"One Belt One Road" Cultural Roundtable Conference
Lanzhou University

11. September 2014

Welt ohne Filter, 11. September 2014

26. Juli 2014

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität im Wahlkampf auf den Straßen Sachsens.

Welt ohne Filter - 12. September 2012
12. September 2012

“Wir müssen uns eindeutig von einer Politik distanzieren, die zur Auslöschung der gesamten menschlichen Zivilisation führen wird! Das heißt, die Bundesregierung muß aufhören, die Politik des Regimewechsels in Syrien und Iran zu unterstützen, und sie muß praktisch klarmachen, daß sich Deutschland in keiner Weise an einem Krieg beteiligen wird, der in Wirklichkeit gegen Rußland und China gerichtet ist, weder in der Form von Überflugrechten, Sanktionen noch von Aufklärung.”

“Für Deutschland wird es, ebenso wie für alle anderen Staaten, kein Entrinnen aus diesen existentiellen Bedrohungen geben, solange wir in der politischen Geometrie bleiben, die von der NATO, der EU sowie dem IWF bestimmt ist.”

Dieser Auszug stammt aus Helga Zepp-LaRouches letztem Artikel "Nein zu Atomkrieg und Hyperinflation! Sofortiger Austritt aus der Eurozone!"