Verwandte Videos

8. Mai 2017

Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

28. April 2017

Rede von Helga Zepp-LaRouche bei einer Veranstaltung der BüSo am 22. April 2017.

Welt ohne Filter - 18. September 2012
18. September 2012

Die Instabilität im transatlantischen Wirtschaftsraum nimmt massiv zu. Mit dem ESM-Urteil und dem Versprechen der Notenbankchefs auf beiden Seiten des Atlantiks, die Märkte mit hunderten Milliarden zu fluten stehen wir kurz vor der brutalsten Enteignung der Bevölkerung: Hyperinflation. Wir sitzen auf einem gefährlichen sozialen Pulverfass, das jederzeit zu eskalieren droht- und eskalieren wird, wenn der eingeschlagene Kurs der EU-Politiker nicht schnellstmöglich verändert wird.