06131-237384info@bueso.de

BüSo-Aktion gegen Lissabon in "Das Parlament"

Die Ausgabe der Bundestagszeitung "Das Parlament" berichtete auszugsweise aus der Parlamentsdebatte nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes zum Lissabon-Vertrag. Neben den Beiträgen verschiedener Abgeordneter bei der 229.Sitzung des Deutschen Bundestages am 1. Juli findet sich in der Printausgabe auf Seite 5 auch ein BüSo-Plakat gegen Lissabon.

Die BüSo war während der Gerichtsverhandlung vor dem Gebäude des Gerichtes in Karlsruhe anwesend. Das dpa-Foto zeigt eins der Plakate mit der Aufschrift "Verteidigt das Grundgesetz - jagt davon die Diktatur von Lissabon! [url:""]www.bueso.de [/url] ".

Wie spätestens angesichts des Abstimmungsverhalten der meisten Abgeordneten zu Lissabon deutlich wurde, gehört die BüSo ins Parlament, nicht nur in "Das Parlament". 

Unterstützen Sie deshalb unseren Bundestagswahlkampf!

[i]Lesen Sie auch auf dieser Webseite den Artikel von Helga Zepp-LaRouche zur Karlsruher Entscheidung.[/i]  

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN