Verwandte Videos

18. September 2014

Am 6. September sprach Rainer Apel am Rande einer Veranstaltung in Berlin mir Ray McGovern. Der ehemalige CIA-Mitarbeiter ist Mitbegründer der Organisation "Veteran Intelligence Professionals for Sanity".

Die Organisation hatte in Berlin Kanzlerin Merkel davor gewarnt, auf Bilder der NATO hereinzufallen, die eine russische Invasion des Landes belegen sollen. "Wir haben damals keine glaubhaften Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gesehen; heute sehen wir keine für eine russische Invasion [in der Ukraine]", hieß es in einem Memorandum, das u.a. von McGovern unterzeichnet wurde.

6. September 2014

Welt ohne Filter, 6. September 2014


Links

Themenseite: Ukraine
bueso.de

Die Neue Seidenstraße führt in die Zukunft der Menschheit!
von Helga Zepp-LaRouche, 3. September 2014

"One Belt One Road" Cultural Roundtable Conference
Lanzhou University

8. August 2014

Der offizielle Wahlwerbespot der BüSo zur Landtagswahl in Sachsen 2014.

Welt ohne Filter - 18. Oktober 2012
18. Oktober 2012

Wenn Sie diese Sendung sehen, sollten sie sich über etwas klar werden: Nachrichten, durch die sich entweder gar nichts ändert oder man sich sogar noch wünscht, man hätte sie gar nicht gesehen und die man in Zukunft lieber nicht einschaltet, sollten eigentlich nicht Nachrichten heißen. Wir haben unsere Sendung Welt ohne Filter genannt; aber nicht nur, weil wir uns verpflichtet fühlen, der bewußten Irreführung und Propaganda der Massenmedien etwas substantielles entgegenzusetzen, sondern auch, weil ein anderes Element immer fehlt: nämlich das bewußte Eingreifen, um den Gang der Ereignisse zu ändern. Wenn man in einer Nachrichtensendung mit schrecklichen Dingen konfrontiert wird, die in der Welt geschehen, dann gehört es auch in die Verantwortung der Redaktion, Lösungen aufzuzeigen, bei denen Sie, der Zuschauer, eine Rolle spielen.