06131-237384info@bueso.de

BüSo-Kandidaten in Stuttgart zur Landtagswahl zugelassen

Gestern wurden die Wahlkreisvorschläge der BüSo zur Landtagswahl in Baden-Württemberg zugelassen. Für den Wahlkreis Stuttgart-I kandidiert Hubert Mohs (71), Elektroingenieur i.R. Er ist stellvertretender Landesvorsitzender der BüSo in Bden-Württemberg. Im Wahlkreis Stuttgart-II tritt Lüder Grosser (48), Techniker, an. Im Wahlkreis Stuttgart-III kandidiert Eugenia Fix.

Beim Berliner BüSo-Landesparteitag am vergangenen Wochenende stellte Eugenia Fix als Sprecherin der drei Kandidaten die Bedeutung des Wahlkampfes in Baden-Württemberg als Teil einer nationalen und internationalen Mobilisierung für die Reorganisation des bankrotten Finanzsystems und für den globalen Wiederaufbau vor.

Mehr zur konzentrierten Kampagne der BüSo, Deutschland wieder eine Zukunft zu geben, finden Sie ebenfalls hier mit den Berliner Reden der Bundesvorsitzenden Helga Zepp-LaRouche, dem BüSo-Spitzenkandidaten für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, Stefan Tolksdorf, und der Spitzenkandidatin für die Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz, Barbara Spahn.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN