06131-237384info@bueso.de

Staatssenator aus Kentucky: Dies sind Zeiten des Aufruhrs

Perry Clark, Senator im Landesparlament von Kentucky, hat eine erneute Stellungnahme veröffentlicht, in der er seine [url:"node/4639"] Forderung vom 8. August[/url] bekräftigt, daß Präsident Obama wegen des „unverschämten Verfassungsbruchs bei der jüngsten Haushaltsgesetzgebung" zurücktreten und der Kongreß die Gesetzvorlage HR 1489 zur Wiedereinführung des Trennbankensystems umgehend verabschieden solle. Clark war wegen dieses ersten Aufrufs von Medien und einigen Parteibossen der Demokratischen Partei ins Kreuzfeuer genommen worden, bekam aber überwältigende Unterstützung aus der Bevölkerung. Seine erneute Stellungnahme ist kurz nach ihrem Erscheinen in vielen Blogs in Kentucky weiterverbreitet worden.

[i]„Mit der Veröffentlichung meiner vor kurzem herausgegebenen Stellungnahme, daß Präsident Obama zurücktreten solle, habe ich bewußt einen aufrührerischen und dreisten Ton gewählt. Ich bin nicht geneigt, mich für Ton und Inhalt zu entschuldigen, da sie meine volle Überzeugung zum Ausdruck bringt. Ich will mit der Rücktrittsforderung die Aufmerksamkeit auf einen wichtigen Punkt lenken, der in den Medien und in Washington kaum beachtet wird. Als Bote, der den Sturm entfachte, möchte ich versuchen, meine Position zu verdeutlichen. Prüfen Sie die Gründe und helfen Sie mir, dem Präsidenten und dem Kongreß Feuer unter dem Hintern zu machen, da es jetzt aufs Handeln ankommt.
[/i]

[i]
[/i]

[i]
Die Enttäuschung über Obamas Präsidentschaft und den Kongreß wächst rasant unter meinen Wählern. Präsident und Kongreß sind die Ersten, wenn es um die eilfertige Unterstützung der Forderungen von Wall Street und internationalen Bankstern geht, indem sie die Sparmaßnahmen durchsetzen, die auch noch den Rest dessen zerstören, was von unserer Volkswirtschaft übriggeblieben ist. Sie ignorieren die realen Themen."
[/i]

[i]
[/i]

[i]
[/i]Er listet dann verschiedene Kritikpunkte auf, wie u.a.

- die bisherige Weigerung Konsequenzen aus den Analysen der beiden Ausschüsse, die die Ursachen der Finanzkrise untersuchten, zu ziehen und das Glass-Steagall Trennbankengesetz wieder in Kraft zu setzen;

- Den Verfassungsbruch bei der Etablierung eines „Über-Kongresses" aus 12 Parlamentariern, der die Haushaltshoheit des Kongresses in diktatorischer Weise umgeht;

- Die 16 Billionen Dollar, die die FED inzwischen den Banken und Finanzhäusern zur Verfügung stellte. usw.

Das Original finden Sie [url:"http://pageonekentucky.com/2011/08/16/perry-clark-releases-another-offic... hier[/url].

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN