06131-237384info@bueso.de

Freitagabend: LaRouche hält wichtige Rede zur "Neuen Transpazifischen Allianz"

Der amerikanische Staatsmann und Ökonom Lyndon LaRouche wird sich am Freitagabend (8.p.m. EDT) mit einer wichtigen Rede an die amerikanische Bevölkerung wenden, um die strategische Bedeutung der Veränderungen in Rußland darzulegen (live auf www.larouchepac.com, Samstag, 2.00 Uhr MEZ ).

Mit der Ankündigung Putins am letzten Samstag, für die russische Präsidentschaft zu kandidieren, während der gegenwärtige Präsident Rußlands, Medwedew, einer neuen Regierung als Premierminister vorstehen würde, habe sich der Kurs der Weltgeschichte verändert, heißt es in der Vorankündigung. Die russische und chinesische Politik habe "die Türen weit geöffnet", so daß eine dreiseitige trans-pazifische Allianz an die Stelle der gegenwärtigen transatlantischen Orientierung treten kann. Dies setze eine rechtzeitige Amtsenthebung von Präsident Obama voraus.

LaRouche: "Es fällt mir zu, die Botschaft zu übermitteln, die eigentlich ein amerikanischer Präsident aussprechen müßte."

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN