06131-237384info@bueso.de

La Repubblica berichtet über Beringtunnelprojekt und LaRouche

"Das wirkliche Ende des Kalten Krieges, der Grabstein für den Konflikt der zwei Blöcke, und die Beseitigung der wirtschaftlichen und ideologischen Mauer, die die globalisierte Welt immer noch teilt, ist ein 150 km langer Tunnel auf dem Meeresboden. Der große Traum, den der russische Wissenschaftler Dmitry Ivanovich Mendeleyev hegte, der dem 16. US-Präsidenten Abraham Lincoln vorgeschlagen wurde und den schließlich der amerikanische Ökonom Lyndon LaRouche aufgegriff, wird Realität werden."

So beginnt ein großer Artikel in der Ausgabe der italienischen Tageszeitung [i]La Repubblica[/i] am 11.4., der auf der Titelseite unter der Überschrift beginnt "Amerikanisch-russischer Tunnel soll den Kalten Krieg beenden". Der Autor Daniele Mastrogiacomo, ein bekannter Militärkorrespondent, der lange in Afghanistan arbeitete, dort von Taliban gekidnappt und dann ausgetauscht worden war, bezieht sich auf einen Bericht der [i]Moscow Times[/i] über die Pressekonferenz des russischen Eisenbahnchefs Yakunin am 8. April zur Eisenbahnentwicklung im Russischen Fernen Osten.

Siehe dazu auch: [url:"node/5587"]Beringstraßentunnel und Marsmission: gemeinsame Ziele der Menschheit[/url]

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN