06131-237384info@bueso.de

EIR-Sonderbericht veröffentlicht: Schluß mit der globalen Terrorachse London-Riad!

Das englischsprachige Magazin EIR-online veröffentlichte am 16.8. ein Sonderpaket über die britisch-saudische Kabale hinter dem internationalen Terrorismus.

Zuerst wird das anglo-saudische Netzwerk und die Strategie hinter den großen Terrorangriffen der vergangenen Jahrzehnte dargestellt, einschließlich der Ereignisse am 11. September der Jahre 2001 und 2012 (Bengasi). Dann geht es um das fortgesetzte Veröffentlichungsverbot von 28 Seiten des 9/11-Kongressuntersuchungsberichtes unter den Regierungen Bush und Obama , worin die Rolle der Saudis beschrieben wird. Es folgt ein kurzer Überblick über das anglo-saudische Al-Yamamah-Geschäft, die Finanzierung von Terrorismus und ein Ausschnitt aus dem Interview des Vizevorsitzenden des Kongreß-Untersuchungsausschusses, Bob Graham, im Radiomagazin [i]Democracy Now![/i] vom 15.9. 2011, in dem er über das saudische Unterstützungsnetz für die 9/11-Terroristen spricht.

Obwohl die anglo-saudische Kontrolle über Al-Kaida und alle anderen Dschihad-Frontorganisationen in „Kreisen auf der höchsten Ebene der US-Regierung“ seit Jahrzehnten bekannt sei, heißt es in dem Bericht, hätten die beiden Bush-Regierungen und Präsident Obama dies bewußt vertuscht. Diese Politik habe Terroranschläge ermöglicht, die weltweit zehntausende Opfer forderten und liefere gleichzeitig den Vorwand für die Errichtung einer Polizeistaatsdiktatur zur „Terrorismusbekämpfung“.

Das Paket wurde von einem Untersuchungsteam unter Leitung des EIR-Redakteurs für Counterintelligence, Jeffrey Steinberg, vorgelegt.

[url:"http://www.larouchepub.com/special_report/2013/bust_the_london-riyadh_gl..."]Hier finden Sie den englischen Text[/url]

Sehen Sie hierzu auch den Film [url:"http://larouchepac.com/10years-deutsch"]"10 Years Later"[/url]

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN