06131-237384info@bueso.de

Bericht über Europa-Parteitag der BüSo in italienischer Radioshow

Die Vorsitzende der italienischen Movisol, Liliana Gorini, berichtete am 4. Dezember bei einem Interview in [i]Radio Padania[/i] auch prominent über den Europaparteitag der BüSo, an den sie ein Grußwort geschickt hatte. Die dort gewählte Liste von 35 Kandidaten für die Europawahlen stünde für Glass-Steagall, den Austritt aus dem Euro und die Verwirklichung der Projekte der Eurasischen Landbrücke ein. Sie bezeichnete dies als "Gegenentwurf" zur jetzigen EU, die die Souveränität und kulturelle Identität der Nationen zerstört und mit ihrer globalistisch-imperialen Wirtschafts- und Finanzpolitik bewußt die Lebensgrundlage der Bevölkerung ruiniert. Gorini wies auch auf die Ereignisse in der Ukraine hin, die zu einem Ende des Euro-Systems und einer strategischen Veränderung der Lage in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien führen können. In Italien treibt Movisol die Glass-Steagall-Kampagne besonders intensiv voran.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN