06131-237384info@bueso.de

Russische Webseiten greifen Zepp-LaRouches Warnung vor Weltkriegsgefahr auf

Eine russische Zusammenfassung und teilweise Übersetzung von Helga Zepp-LaRouches neuestem Artikel [url:"node/6942"]"Sind wir Schlafwandler wie 1914? Was würde Bismarck heute tun?"[/url] zirkuliert seit dem 6. Januar im russischen Internet. Zuerst wurde der Artikel auf InoTV (inotv.rt.com), der Webseite für ausländische Übersetzungen von Russia Today (RT) gepostet. In der russischen Version trägt der Artikel den Titel "Um den Planeten zu retten, braucht der Westen Freundschaft mit Russland". Mindestens 20 wichtige Webseiten und über 200 Blogger hatten bis zum Abend des orthodoxen Weihnachtsfestes den Artikel aufgegriffen. Viele Leser betonten in Kommentaren, daß in dem Artikel nicht nur die Wahrheit über die gegenwärtige Kriegsgefahr beschrieben wird, sondern auch spezifische Schritte aufgezeigt werden, um eine globale Konfrontation zu verhindern.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN