06131-237384info@bueso.de

"Gefällt mir" anklicken nicht vergessen!

Liebe Freunde!

Der Auftakt zum Europawahlkampf 2014 fällt sprichwörtlich auf den Vorabend des dritten Weltkrieges. In diesen Stunden, Tagen und Wochen müssen wir alles in unseren Kräften stehende tun, um die weitere Eskalation hin zu einem thermonuklearen Vernichtungskrieg zu stoppen!

Wir liefern natürlich weiterhin strategisch wichtige News zur Lage, in Text und Videoform. Jetzt geht es aber darum, daß diese schneller und weiter verbreitet werden, als bisher.

Besucht uns deshalb bitte auf Facebook ([url:"https://www.facebook.com/BueSoDeutschland"]www.facebook.com/BueSoDeutschland[/url]) und Twitter ([url:"https://twitter.com/Bue_So"]twitter.com/Bue_So[/url]) und bringt Eure Freunde und Kontakte mit uns zusammen, so daß wir ein wachsendes Publikum erreichen können, die unsere Seiten abonnieren.

"Gefällt mir" anklicken nicht vergessen!
Euer BüSo-Team

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN