06131-237384info@bueso.de

Hände weg vom Jemen!

Die LaRouche-Bewegung in Schweden (EAP) beteiligte sich am 26. April in Malmö an einer Solidaritätsdemonstration für den Jemen angesichts des jüngsten von Obama geführten Krieges gegen das Land. Großbritannien, die USA und Saudi-Arabien greifen die Bevölkerung und die Infrastruktur des Jemen in einer Art und Weise an, die die Zivilbevölkerung schwer getroffen hat und schon bald zu einem Mangel an Nahrungsmitteln und Medikamenten führen wird, wenn diese Aktionen nicht gestoppt werden. In seiner Audio-Botschaft, die im Laufe der Kundgebung mehrfach abgespielt wurde, wies EAP-Sprecher Ulf Sandmark auf die Tatsache hin, daß die Briten die laufenden Wartungsarbeiten und Reparaturen an den Flugzeugen der saudischen Luftwaffe besorgen und daß die Vereinigten Staaten die Ziele für die Angriffe der saudischen Piloten auswählen und vorgeben.

Die Teilnehmer der Demonstration forderten ein sofortiges Ende der brutalen ausländischen Intervention und die sofortige Entsendung von Nahrungsmitteln und Medikamenten, um die Blockade zu durchbrechen. Die gleiche Gruppe von Jemeniten hatte auch schon eine Kundgebung gegen den Krieg in Stockholm veranstaltet.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN