06131-237384info@bueso.de

Sputnik-News berichtet über Antikriegsmobilisierung der BüSo

Am 15. August berichtet die englischsprachige Ausgabe von [i][url:"http://www.sputniknews.com/europe/20150815/1025788565.html"]Sputnik[/url][/i] prominent über den Aufruf der BüSo: [url:"/node/8154"]"Die akute Gefahr des Dritten Weltkriegs stoppen!"[/url]. Von den verschiedenen Indizien, die die Gefahr eines Nuklearkrieges unterstreichen, greift [i]Sputnik[/i] unter anderem die Modernisierung des amerikanischen Nuklearwaffenarsenals und die Tatsache auf, daß bei dem kommenden NATO-Manöver [i]Trident Juncture 15[/i], der Einsatz von Nuklearwaffen geprobt wird.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN