06131-237384info@bueso.de

Zukunft für Mittel- und Osteuropa: Der Donau-Oder-Elbe-Wasserweg

Wie wir berichteten, haben die Präsidenten Zeman und Xi Jinping bei ihrem jüngsten [url:"node/8551"]Treffen in Prag[/url], eine Reihe von wichtigen Abkommen geschlossen, darunter auch eine gemeinsame Machbarkeitsstudie für den Bau des Donau-Oder-Elbe-Kanals. Die Neue Solidarität brachte jetzt in ihrer Ausgabe vom 13. April 2016 einen ausführlichen Artikel zu diesem Vorhaben:[i][url:"http://www.solidaritaet.com/neuesol/2016abo/15/doe.htm"]Zukunft für Mittel- und Osteuropa: Der Donau-Oder-Elbe-Wasserweg[/url][/i].

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN