06131-237384info@bueso.de

Ägypten rüstet sich für die Zukunft

Nach dem Ägypten im letzten Sommer nach nur einjähriger Bauzeit den neuen Suezkanal fertiggestellt und in Betrieb genommen hat, veröffentlichte die Kanalzonenbehörde ein [url:"https://www.youtube.com/watch?v=eGNnYq5dT3w"]englischsprachiges Video[/url], in dem das Aufbaupotential des Landes dargelegt wird. Die Pläne für den Bau ganz neuer Städte, darunter auch eine neue Hauptstadt, sowie agro-industrieller und industrieller Zonen entlang des Kanals werden in dem achtminütigen Film vorgestellt. Zur Warnung sei gesagt, daß der dort zum Ausdruck kommende Optimismus höchst ansteckend ist.

Eingefleischte Pessimisten haben jetzt einen weiteren Grund für ihre schlechte Laune: Es könnte tatsächlich passieren, daß ihnen in Zukunft die schlechten Nachrichten ausgehen.

Aber bis es soweit ist, haben wir noch eine Menge zu tun.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN