06131-237384info@bueso.de

Japans Wirtschaftsminister fordert Firmen zu verstärkter Kooperation mit Rußland auf

Die japanische Regierung besitzt offenbar mehr Verstand als alle Eurokraten und die Berliner Regierung zusammen.

In einer Rede vor dem Japanischen Außenhandelsrat (JFTC) forderte Hiroshige Seko, Japans Minister für Wirtschaft, Handel und Industrie die Unternehmen auf, enger mit Rußland zusammenzuarbeiten. Er hoffe, daß der Außenhandelsrat dabei eine führende Rolle übernehmen. Firmenvertreter baten ihrerseits Seko um Regierungsunterstützung für russisch-japanische Projekte in den Bereichen Städteplanung, Transport und Finanzen.

Der japanische Ministerpräsident Shinzo Abe hatte bei seinem Treffen mit Rußlands Präsident Putin am 6. Mai 2016 einen 8-Punkte-Plan zur russisch-japanischen Kooperation vorgelegt. Präsident Putin wird Japan am 15. Dezember besuchen.

Es geht also. Wann hört Deutschland auf, sich als Verfechter einer untergehenden Weltornung zu gebärden?

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN