06131-237384info@bueso.de

Handel zwischen Rußland und China wächst

Wie Sputnik News berichtet, wird 2018 wird ein Anstieg des Handels zwischen China und Rußland auf über 100 Mrd. $ erwartet. Zwischen Januar und April 2018 gab es bereits einen Anstieg von über 30% im Vergleich zum Vorjahr. Der Sprecher des chinesischen Handelsministeriums Gao Feng führte dies auf die anhaltendende Stabilisierung der russischen Wirtschaft und wachsende Marktnachfrage zurück. Die Kooperation zwischen Rußland und China vertiefte sich vor allem bei Investitionen, Luftfahrt, Bau- und Infrastrukturprojekten.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN