Webcast mit Helga Zepp-LaRouche - 16. April 2014
17. April 2014

Herunterladen:

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

Im Dezember 2013 hatte Frau Zepp-LaRouche die Allgemeine Unabhängigkeitserklärung der europäischen Nationen verfaßt, um eine konzeptionelle Grundlage für die Mobilisierung all derjenigen Kräfte zur Verfügung zu stellen, die in dieser großen zivilisatorischen Krise die Zukunft Europas als Prinzipiengemeinschaft souveräner Republiken neu gestalten und für die gemeinsamen Ziele der Menschheit zusammenarbeiten wollen.

Bei ihren jüngsten Besuchen in China und in den USA hatte sie nicht nur immer wieder auf die enorm große Kriegsgefahr aufmerksam gemacht und zum Handeln aufgefordert, sondern auch konkrete Angebote zur Lösung der zivilisatorischen Krise dargestellt.

Alle Videos durchsuchen

WEITERE ANZEIGEN:

17. April 2014

[head]Der Webcast ist JETZT LIVE![/head]
[table]
[tbody]
[tr:class="even"]
[td] [b]Sprache[/b] [/td]
[td] [b]Qualität / Bitrate[/b] [/td]
[td] [b]Windows Media Stream[/b] [/td]
[/tr]
[tr:class="odd"]
[td]Deutsch[/td]
[td]Video
384 kbps[/td]
[td][url:"http://www.bueso.de/files/asx/webcast_live_ge_384kb.asx"]Abspielen[/url][/td]
[/tr]
[tr:class="even"]
[td]Deutsch[/td]
[td]Video
37 kbps[/td]

15. April 2014

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Rußland gedrängt. Ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte -- und sein Name ist Empire!

14. April 2014

BüSo in Aktion - Gendarmenmarkt, 12. April 2014

8. April 2014

Als im Frühjahr 2013 in Zypern das Bail-in zum ersten Mal zur Anwendung kam, begann eine neue Phase des Zusammenbruchs des gesamten Weltfinanzsystems. Aufwärts ging es in der transatlantischen Welt schon lange nicht mehr, aber inzwischen ist das Tragkabel dieses Systems gerissen und der Fahrstuhl rast samt seinen Fahrgästen in die Tiefe – mit diesem Bild beschrieb Lyndon LaRouche die gegenwärtige Lage der Dinge. Die gewaltige Gefahr eines thermonuklearen Vernichtungskrieges hat genau damit zu tun.


Links:

5. April 2014

Ein kurzer Blick auf unsere Aktivitäten in Hamburg.

16. April 2014

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

15. April 2014

Stoppt Obamas Atomkrieg!
Russland: Partner statt Feind

Dresden, 12. April 2014

11. April 2014

Die BüSo hat sich heute an einer Protestdemonstration vor dem Hauptsitz der ILB, der Investitionsbank des Landes Brandenburg, in Potsdam beteiligt, die durch ihre skandalöse Förderpolitik zahlreiche Bauherren in den Ruin getrieben und damit den Sozialen Wohnungsbau ad absurdum geführt hat. Der Initiator der Demo, der Architekt Jürgen Desch, erläuterte die Hintergründe der ILB-Praktiken.

7. April 2014

Stephan Ossenkopp spricht über seine Vorstellungen für Europa.