Shithole Countries? Aufbau und Entwicklung dringend notwendig!
17. Januar 2018

Herunterladen:

00:30 – Falscher Raketenalarm in Hawaii
06:46 – Shithole Countries?
10:49 – China investiert 5 Mrd. in den Aufbau von Port-au-Prince
15:12 – Was tut China in Afrika? Und Deutschland?
19:58 – Macrons Angebot, Chinas Rolle in der Welt
25:00 – Ray McGovern über das FBI & Russia-Gate
28:55 – Nomi Prins, Diktatur der Zentralbanken & der kommende Crash
32:56 – Regierungsbildung: Das Ende der SPD?

End the Coup, Stop the Next War & Build the World Land-Bridge (William Binney, Ray McGovern & Barbara Boyd)
• Ray McGovern "The FBI Hand Behind Russia-gate"
• Nomi Prins "Collusion: How Central Bankers Rigged the World"

MP3: http://bueso.de/files/audios/2018/20180117-hzl-webcast.mp3

Alle Videos durchsuchen

WEITERE ANZEIGEN:

10. Oktober 2013 •
6:17

Min

„Mit einer Vision für die Zukunft ein wahres Europa der Völker aufbauen!“

23. Dezember 2011 •
20:12

Min

Am 17. September 1789 – genau 8 Jahre nach der Schlacht von Yorktown – war die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika endgültig von allen Staaten ratifiziert worden.

Unabhängigkeit vom Empire bedeutete aber mehr. Hamilton wußte, daß man sich von der Wirtschaftsmethode lossagen mußte, die von der oligarchischen Weltanschauung des Empires abgeleitet wurde: dem Freihandel.

Teil I: Einführung
Teil II: Franklin Roosevelts Kreditanstalt für Wiederaufbau
Teil III: Das Amerikanische System in Deutschland

5. Dezember 2011 •
12:29

Min

Teil II der Serie über das Kreditsystem.

19. Oktober 2011 •
30:28

Min

Das Momentum für das Trennbankensystem war noch nie so groß wie jetzt: Es kann durchgesetzt werden! Helga Zepp-LaRouche zeichnet im Interview die aktuelle strategische Lage nach und entwickelt die Perspektive für die unmittelbare Zukunft.

8. Juli 2013 •
12:35

Min

Während seines internationalen live Webcast am Freitag, den 5. Juli 2013, illustrierte Lyndon LaRouche das grundlegende Kredit-Prinzip, so wie es durch den ersten Finanzminister der US-Republik und Begründer des amerikanischen Wirtschaftssystems, Alexander Hamilton, entwickelt wurde.

13. Dezember 2011 •
10:54

Min

Nach dem Zweiten Weltkrieg iniziierten Patrioten in Deutschland den Wiederaufbau und gleichzeitig das Wirtschaftswunder indem sie ein Mechanismus aus den USA übernahmen der auch schon Franklin Roosevelts New Deal finanzierte: Die Kreditanstalt für Wiederaufbau. Der Aufbau und die Durchführung der Kreditanstalt war ein integraler Bestandteil des Erfolgs der deutschen Wirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg. Wenige wissen heute, dass die KfW ein Teil des Amerikanischen Systems der politischen Ökonomie ist.

Teil I: Einführung

23. November 2011 •
9:14

Min

Wenn etwas in Deutschland verloren gegangen ist, dann ist es das Verständnis darüber, wie es von einem mageren Agrarland zu einer modernen Industrienation geworden ist. Diese gravierende Wissenslücke in Verbindung mit den globalisierten Freihandelsdogmen haben entscheidend zu der Wirtschaftskrise beigetragen. Diese Reihe über das Kreditsystem soll ein besseres Verständnis vermitteln, was wirtschaftlicher Wert eigentlich ist und wie man der Bevölkerung jedes Landes einen hohen Lebensstandard sichern kann.

14. Oktober 2011 •
6:10

Min

Kurzinterview mit Sky Shields, Basement-Forschungsteam, über das Wesen des Kreditsystems.