Ist Amerika noch zu retten? Das Manhattan-Projekt (Webcast-Ausschnitt)
23. Januar 2015

Herunterladen:

Helga Zepp-LaRouche zeigt in ihrem Webcast vom 21. Januar 2015, wie die Vereinigten Staaten von ihrem jetzigen Kurs des Krieges und der Zerstörung abgebracht werden können, wenn sie sich wieder auf die Prinzipien der amerikanischen Gründerväter wie Benjamin Franklin oder Alexander Hamilton beziehen. Das war Thema einer Tagung des Schiller-Instituts am vorangegangenen Wochenende in New York und ist Leitmotiv einer wachsenden Bewegung in den USA.

Videos:

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 21. Januar 2015

International Schiller Institute Event: BRICS Nations Realize Dr. King's Dream

On-the-Ground Report from Wall Street

January 15, 2015 - Friday Webcast with Jeff Steinberg

Alle Videos durchsuchen

WEITERE ANZEIGEN:

10. September 2013 •
2:19

Min

Von den Aktivitäten der BüSo in Berlin berichtet Daniel Grasenack-Tente.

27. August 2013 •
6:58

Min

Daß der deutsche Finanzminister nicht der Mann ist, der wie Präsident Franklin D. Roosevelt die Bevölkerung und das Gemeinwohl gegen eine mächtige Finanzelite schützen will, zeigte sich erneut am letzten Sonntag beim Tag der Offenen Tür in Berlin. Dort lehnte Minister Schäuble auf die Frage einer BüSo-Vertreterin Roosevelts Glass-Steagall-Trennbankensystem klar ab; die Zeiten seien heute ganz andere (einschließlich des damals fehlenden Fernsehens).

19. August 2013 •
2:30

Min

Kasia Kruczkowski berichtet vom Wahlkampf der BüSo in Essen.

6. August 2013 •
2:10

Min

Lebhaft und inspirierend war Helga Zepp-LaRouches Kampfansage an die Wall Street und den Pessimismus, mit der sie den Wahlkampf in Dresden eröffnete. Frau Zepp-LaRouche, Karsten Werner und die Gäste Phil & Leni Rubinstein aus den USA diskutierten mit den 40 Gästen beinahe drei Stunden lang die Mobilisierung der kommenden, entscheidenden Monate. Auch die Direktkandidaten der BüSo in und um Dresden stellten sich vor und regten alle Anwesenden dazu an, sich mehr zu engagieren als sie es bisher für möglich gehalten haben. Am Ende der Veranstaltung waren alle Anwesenden sichtlich erhoben.

22. Juni 2013 •
4:05

Min

Stephan Hochstein berichtet von den Aktivitäten der BüSo in Nordrhein-Westfalen, wodurch Zuschauer einige handfeste Beispiele bekommen, wie man sich dem Ideen- und Sommerloch widersetzen kann.

31. August 2013 •
4:01

Min

Karsten Werner, Direktkandidat der BüSo im Leipziger Wahlkreis 153, meldet sich beim Wahlforum der Leipziger Industrie- und Handelskammer und der Handwerkskammer vor etwa 150 Gästen zu Wort und spricht die wirklich brennenden Themen an.

23. August 2013 •
3:50

Min

Am 19. August sprachen die beiden BüSo-Direktkandidaten Michael Gründler (WK 159 Dresden I) und Marco Hebestadt (WK 160 Dresden II - Bautzen II) bei der Dresdner Montagsdemonstration. Die Organisatoren hatten alle Parteien eingeladen, sich vorzustellen. Hier ein paar Ausschnitte.

14. August 2013 •
1:43

Min

Karsten Werner berichtet vom Wahlkampf der BüSo in Berlin.

17. Juli 2013 •
4:43

Min

Toni Kästner vom Fusions Energie Forum berichtet über den 26. planetaren Kongress der Association of Space Explorers. Die Explosion eines Meteoriten in Tscheljabinsk am 15. Februar hat gezeigt, daß die Notwendigkeit besteht, sich ein besseres Bild des uns umgebenden Raumes zu machen, um u.a. solchen Gefahren begegnen zu können. Neben der reinen Notwendigkeit begeistert Krafft Ehrickes Idee des "extraterrestrischen Imperativ" aber auch heute vor allen Dingen junge Menschen und zeigt einen der wichtigsten Wege der Entwicklung der Menschheit für die Zukunft auf.

14. Juni 2013 •
7:29

Min

Kasia Kruczkowski berichtet aus Washington, D.C. über die Lage in den USA.