"NATO, EU & USA sind in Wirklichkeit das Imperium!" - Interview mit Ray McGovern (VIPS)
18. September 2014

Herunterladen:

Am 6. September sprach Rainer Apel am Rande einer Veranstaltung in Berlin mir Ray McGovern. Der ehemalige CIA-Mitarbeiter ist Mitbegründer der Organisation "Veteran Intelligence Professionals for Sanity".

Die Organisation hatte in Berlin Kanzlerin Merkel davor gewarnt, auf Bilder der NATO hereinzufallen, die eine russische Invasion des Landes belegen sollen. "Wir haben damals keine glaubhaften Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gesehen; heute sehen wir keine für eine russische Invasion [in der Ukraine]", hieß es in einem Memorandum, das u.a. von McGovern unterzeichnet wurde.

Alle Videos durchsuchen

WEITERE ANZEIGEN:

23. November 2011 •

Min

Am Samstag den 19. November 2011 sendete LPACTV erstmals live ein Internetforum mit Lyndon LaRouches Basement-Forschungsteam. Zwei Mitglieder des Basement-Teams, Peter Martinson und Cody Jones, hielten Vorträge zum Thema, „Welcher Art ist das reale Universum, daß Du existieren kannst?“, und beantworteten anschließend Fragen von Zuschauern aus den USA und anderen Ländern.