06131-237384info@bueso.de

Anhörung internationaler Experten zu US-Wahlbetrug (Video)

Hier finden Sie das Video der fast vierstündigen (englischsprachigen) Anhörung vom vergangenen Samstag mit internationalen Rechtsexperten und namhaften Persönlichkeiten, die auf verschiedene Aspekte der Wahlmanipulation und die internationale Dimension eingehen. Was immer die Gerichte in den USA in den kommenden Tagen entscheiden - ohne eine Klärung des Sachverhalts wird nicht nur das Vertrauen eines großen Teils der amerikanischen Bürger in die nächste Regierung und in die Gültigkeit der Verfassung der USA, sondern auch das der Welt schwer beschädigt. 

Hier ist mittlerweile die abschließende Bewertung und Erklärung der Kommission auf deutsch verfügbar. (Nachtrag, 9.12.2010)

Lesen Sie dazu auch den neuesten Artikel von Helga Zepp-LaRouche.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN